Wasserfilter: Aldi Wasserfilterkanne & Filter-Kartuschen

admin | August 2nd, 2010 - 20:10

Ob Wasserfilter überhaupt sinnvoll sind, ist zumindest umstritten. Das hält trotzdem viele Menschen nicht davon ab, sich Wasserfilter-Kannen, die mit Filterkartuschen ausgestattet sind, zuzulegen. Selbst der Discounter Aldi Nord hat nun ab Donnerstag, den 12. August 2010, einen entsprechendes Wasserfiltersystem im Angebot.

Für 11,99 Euro bietet Aldi Nord die Wasserfilterkanne an, die samt zweier Kartuschen geliefert wird. Sind diese aufgebraucht, erkennt man dies an einer Filterwechselanzeige. Bis zu 1,4 Liter gefiltertes Wasser sollen sich mit der Kanne auf einmal produzieren lassen. Ein Wasserfilterpaket mit drei Zusatzkartuschen bietet Aldi übrigens auch gleich zum Kauf an. Preis für den Dreierpack: 9,99 Euro. Zum Vergleich: Sonst üblicher Wasserfilterkannen kosten meist so um die 15-20 Euro.

2 Responses to “Wasserfilter: Aldi Wasserfilterkanne & Filter-Kartuschen”

  1. melli sagt:

    also ich persönlich finde ne wasserfilterkanne sinnvoll. schon weil das wasser danach einfach besser schmeckt.

  2. tester sagt:

    am Geschmack hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, aber mein Wasserkocher findet das toll weil der nicht mehr so schnell verkalkt

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply